Ungewöhnliche Reise durch Europa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefee65 Avatar

Von

Ungewöhnliche Reise durch Europa

Der Autor unternimmt den Versuch, mit einer chinesischen Reisegruppe quer durch Europa zu reisen. Mein erster Gedanke: mutig, mutig!
Mein zweiter Gedanke: warum eigentlich??? Der wahre Grund bleibt mir beim Lesen der Probe zwar schleierhaft, aber sein Aktionsfeld ist spannend und richtig beeindruckend finde ich seine schon erlangten Kenntnisse von Land und Sprache ( er spricht Mandarin!!)
Fazit: es gibt schon tolle Reiseberichte von Menschen, die mit Kühlschränken verreisten. ( T. Hawks)
Warum sollte also eine chinesische Reisegruppe huckepack nicht eine weitere witzige und lesenswerte Geschichte aufzeigen, die das Leben schreibt? Ich finde das spannend!!!