Sehr lusig und Interesant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi21 Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich musste beim lesen oft schmunzeln.
Ein Interessantes Tema den ich habe mich auch schon oft gefragt was (Chinesiche) Touristen denken wenn sie in Deutschland Urlaub machen.
Der Autor Christop Rehage hat alles wirlich gut beschrieben,so das man meint man wäre man wirklich dabei. Auch gut finde ich das er die Personen beschreibt. Das er am Ende dann... ... hätte ich nict erwartet.
Ein bischen fehlen mir die Kapietel und Kapietel-Überschrift aber ich glaube das ist geschmachs Sache und nicht zwingent notwendig.
Also ich würde das buch jedem weiterempfehlen der sich auch schon gefragt hat was (Chinesiche)Touristen über Deutschland und uns deutsche denken.