Absolute Wohlfühlreihe

lottes_buchwelt Avatar

Diese Reihe ist mir so sehr ans Herz gewachsen und auch die Geschichte von Cassie und Jackson hat mich wieder mal nicht enttäuscht. Die beiden sind einfach toll miteinander, auch wenn es nach Jacksons Rückkehr erst einmal schwer ist. Die beiden haben sehr unterschiedlich Charakter und ich habe Cassie mit ihrer aufgeweckten und liebevollen Art sofort gemocht. Jackson ist sehr mysteriös, verschlossen und man kann ihn nicht gut durchschauen, wodurch besonders die Kapitel aus seiner Sicht sehr interessant waren und zumindest kleine Einblicke in seine Gedanken gegeben haben. Die Entwicklung der beiden ist sehr gelungen und ich war die ganze Zeit sehr gefesselt von den beiden. Durch die Einblicke in die Vergangenheit hat man die beiden noch mal auf einer ganz anderen Ebene kennengelernt. Ganz an meinen liebsten Band, die Geschichte von Graham und Liz
kommt es nicht heran, weshalb das Buch von mir 4,5✨ bekommt. Die ganze Reihe ist und bleibt aber eine Herzensreihe, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann. Wer Green Valley geliebt hat, wird sich definitiv auch in New Hope und die tollen Anwohner verlieben. Falls ihr die Reihe also noch nicht gelesen habt, schreibt sie auf eure Wunschliste, es lohnt sich.