Rezensionen zu New Hope

papilionna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2022 – 13:32

Wohlfühlbuch

Dieser vierte Band der New Hope-Reihe hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin schafft es, ihre...

schneeflocke26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 20:07

New Adult Roman

Schöner Liebesroman In dem Roman geht es um Jackson und Cassie. Die beiden sind in ihrer...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 16:05

Romantisches Setting

Jackson hat New Hope, einer Kleinstadt, schon lange den Rücken zugekehrt und auch nicht die...

jojohappy.3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2022 – 13:02

Romantisch süß

Die Cover der gesamten Reihe gefallen mir sehr gut. Sie sind zwar farblich recht schlicht, aber...

sophieshila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 15:58

Wohlfühlbuch

Der vierte Teil ist tatsächlich der erste, den ich von der Reihe gelesen habe, aber ich wurde...

woanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 23:18

Wohlfühl-Buch

"New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht" war für mich das erste Buch aus dieser Reihe, aber die...

grefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 12:38

Eine schöne Geschichte

Leseerlebnis „New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht“ von Rose Bloom ist der vierte Band der...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 12:21

Band Vier

Mit "Das Funkeln der Sehnsucht" liegt bereits der vierte Band rund um die Kleinstadt New Hope und...

love_letters_of_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2022 – 23:56

Rezension

Meine Meinung zur Handlung: Die Geschichte geht zwar langsam voran, hat aber durchaus seine...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 11:04

Heimat fürs Herz

Nach Band 3 habe ich gehofft, dass dieser mir wieder besser gefällt. Und so war es hier. Jason...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?