Alte Liebe rostet nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Cassie und Jackson waren als Teenies ein Liebespaar, obwohl sie die Tochter des Direktors war und er der gemobbte Außenseiter. Durch ein Missverständnis trennen sich ihre Wege , aber beide können den anderen nie vergessen, bis sie sich Jahre später wieder treffen...
Toll geschriebene Liebesgeschichte aus der Sicht der beiden Hauptpersonen geschrieben. Ich konnte das Buch kaum weg legen, weil es wirklich mitreißend ist. Man möchte hinter das Geheimnis kommen, warum diese Liebe auseinander gehen konnte ...
Das Thema Mobbing und was Mobbing anrichten kann wird hier super aufgegriffen und man kommt ins Nachdenken, warum manche Menschen anderen sowas antun. Schön finde ich , dass man tatsächlich auch den Grund dieses Mobbings am Ende des Buches ein Stück weit nachvollziehen kann...zumindest den Grund dafür erfährt.
Es war sicher nicht das letzte Buch, dass ich von Rose Bloom gelesen habe(: