Der vierte Teil der New Hope Reihe

book_love Avatar

Zum Buchcover : Das Buchcover ist sehr schön und Harmonisch gestaltet und an der restlichen ” New Hope “ Reihe abgestimmt. Die Blau Töne sind sehr schön und harmonisch gewählt. Leider sagt das Buchcover nicht so viel über den Inhalt aus , so das ich es wahrscheinlich in einer Buchhaltung nicht in die Hand genommen hätte .
Zum Inhalt: was das Cover nicht bietet bietet zum Glück der Klappentext.
Der Klappentext ist sehr spannend aufgebaut und macht neugierig über den Inhalt des Buches .
In dem Buch geht es um Jackson und Cassie . Jackson ist in jungen Jahren aus seiner Heimat weg gezogen . Jackson’s Highschool Zeit war keine gute , er wurde übelst gemoppt und schikaniert. Cassie hin gehen blieb in New Hope und arbeitet in einem Marklerbüro .
Als Jackson nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt um die Pension von seiner Tante zu verkaufen überfallen in all seine schlechten Erinnerungen die er an diese Stadt hat . Als Jackson dann auch noch Cassie wieder trifft ist alles vorbei…..
Meine Meinung : Das Buch ist ein wahres Wohlfühlbuch für mich geworden. Es macht sehr viel Spaß zu beobachten wie die Charaktere sich in laufe der Geschichte verändern und entwickeln.