echt toll

aloegirl Avatar

Es ist der vierte Teil dieser Reihe. Die Geschichte wird auf zwei Zeitebenen erzählt, nämlich der Schulzeit von Cassie und Jackson und der Gegenwart.
Jackson kam als Jugendlicher zu seiner Tante nach New Hope, nachdem seine Eltern gestorben waren. Er ist sehr verschüchter und er stottert, nur sein bester Freund Braxton und seine große Liebe Cassie machen für ihn die Schulzeit etwas erträglicher. Er verbindet allerdings keine guten Erinnerungen an den Ort, denn in die tolle Clique durfte er nicht, da deren Anführer ihn nicht mochte. Doch leider endet diese Jugendliebe und beide Seiten wurden sehr verletzt. Auf einmal verschwindet Jackson um dann ganz weit weg von New Hope Medizin zu studieren. Seine Tante vermachte ihm viele Jahre später ihre Pension, damit sie auf Weltreise gehen konnte. Jackson kommt zurück, damit er die Pension modernisieren kann um sie dann zu verkaufen. Der Witz an der Sache ist, dass Cassie die einzige Maklerin im Umkreis ist. Sie müssen daher wieder Zeit miteinander verbringen und damit auch die Vergangenheit verarbeiten. Gelingt es ihnen ihre Vergangenheit zu verarbeiten? Haben sie die Chance wieder ein Paar zu werden? Was ereignet sich sonst noch so alles und was passiert noch?
Wenn ihr das Wissen wollt, sollte ihr das Buch lesen. Wie auch in den vorherigen Büchern ist auch hier wieder eine tolle Balance zwischen Emotionen und Gefühlen und Wohlfühl Momenten. Einige der Charaktere waren aus den anderen Bänden auch dabei was mich sehr gefreut hat. Das fühlt sich für mich dann wie eine große Familie an. Es gibt in der Geschichte viel Verbundenheit, Freundschaft sowie Familiensinn. New Hope wurde wie bei den anderen Teilen uns bildhaft näher gebracht. Dadurch sprang mein Kopfkino sofort an. Die Bilder die ich sah, waren traumhaft schön. Ich konnte die Emotionen fühlen und habe mit den Charakteren mitgefühlt sowie mit gezittert. Ich freue mich schon sehr, auf den nächsten Band. Dieses Buch ist ein wunderschöner Wohlfühlroman. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung gibt es dafür von mir.