Eine Reise der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skygirl Avatar

Von

Der Roman "New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht" wurde von der Autorin Rose Bloom verfasst. Das Buch schildert die Geschichte von Jackson und Cassie. Jackson und Cassie stellen die Hauptcharaktere dar, so sind auch die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Jackson geschrieben worden.
Die Autorin hat eine sehr schöne, gefühlsvolle Schreibweise und kann ihre Gedanken gut in Worte kleiden. So gelingt es auch schnell, sich in die Gefühlswelt von Jackson und Cassie hineinzuversetzen. Zu Zeiten als Jackson noch in New Hope gelebt hat, waren Cassie und er ein Liebespaar, durch das mysteriöse Verschwinden Jacksons hat sich jedoch alles verändert. So stellt sich die Frage, ob Jackson und Cassie wieder zueinanderfinden werden oder ob die Bindung der beiden durch das Verschwinden Jacksons endgültig gebrochen ist. Darüber hinaus offenbart die Autorin in dem Buch einige Umstände und Probleme aus der Vergangenheit der Protagonisten, die einem glücklichen Zusammenleben der beiden, nicht gerade zuträglich sind. Das Buch ist ideal für alle, die gerne gefühlvolle Liebesromane lesen.