Eine tolle Geschichte

sarahliestbuecher Avatar

Wie immer beginne ich mit dem Cover. Da blau eine meiner Lieblingsfarben ist, hatte es schon nur deshalb direkt meine Aufmerksamkeit. Aber nicht nur das, ich finde auch, dass das Cover sehr gut zum Titel «New Hope – Das Funkeln der Sehnsucht» passt. Denn ich finde, dass das Cover so aussieht, als würde es funkeln, besonders wegen der Gestaltung um den Titel herum.

Das Buch «New Hope – Das Funkeln der Sehnsucht» war mein erstes Buch der Autorin und sicherlich nicht mein letztes. Zum Glück lässt sich die Reihe unabhängig voneinander lesen! Die anderen Bände der Reihe will ich auch ganz bald lesen. Der Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, ich mochte sie echt gerne. Manchmal hatte ich das Gefühl, alles passiert gerade etwas schnell aber ich muss sagen, genau das mcochte ich auch. Denn so oft in New Adult Romanen muss man zuerst mal bis zur Hälfte des Buches kommen, bevor etwas passiert. Es war also mal wieder eine gute Abwechslung zu dem «typischen» Schema der meisten New Adult Romance Geschichten.

Mein Fazit: Ich mochte die Geschichte rund um Jackson und Cassie sehr gerne. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich hatte während des ganzen Buches einen sehr guten Lesefluss und bin nun neugierig, auf die anderen Teile der Reihe!