Eine wunderschöne, herzerwärmende Lovestory !

cara024 Avatar

In diesem 4. Band der Buchreihe geht es um Jackson und Cassie, die nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen.
Es steht viel Ungesagtes zwischen den Beiden und jeder trägt Verletzungen aus der Vergangenheit mit sich.
Die Lovestory von Jackson und Cassie geht tief ins Herz, als Leser erlebt man den damit verbundene Schmerz hautnah, aber auch tiefe Liebe.

Das Thema Mobbing ist ebenso ein Teil davon und zu Beginn des Buches gibt es dazu eine Trigger Warnung.

Eine Geschichte, die mich zu Tränen rührte – da sie teilweise sehr emotional war. Wunderschön geschrieben, sehr ergreifend, voller tiefer Gefühle, seelischen Schmerz und heilenden Herzen, Freundschaften die nie zu enden scheinen.

Jackson stand für mich sofort im Mittelpunkt, man fühlt mit ihm, möchte ihm am liebsten zur Seite stehen und auch als Erwachsener schließt man ihn schnell ins Herz, seine ganze Art, sein Wesen ist einnehmend und liebenswert.

Ein angenehmer, flüssiger Schreibstil macht es einfach den Roman in kürzester Zeit zu Ende zu lesen. Ein feiner Humor lockert die schwierige Thematik des Mobbings etwas auf.
Man glaubt sich mittendrin in New Hope, mit seinen Einwohnern, fühlt sich beinahe als Teil davon. Die Kapitel wechseln sich zwischen Jackson und Cassie ab, dazu kommen auch Rückblenden, die Cassie und Jacksons Highschoolzeit beleuchten, die seelischen Verletzungen, aber auch die tiefe Liebe zwischen ihnen.

Ebenso begegnet man den Pärchen aus den vorherigen Bänden und natürlich vielen anderen bekannten Personen daraus. Das Schöne ist, man kann problemlos mitten in der Buchreihe einsteigen und die Bücher unabhängig voneinander lesen. Aber natürlich es ist viel schöner mit der Reihe mitzuwachsen ;-)

Das eher schlichte, aber sehr schöne Design des Buchcovers, mit dem leicht schimmernden Schriftzug, passt sich perfekt an die vorherigen Bände an und zaubert somit einen angenehmen Blickfang im eigenen Buchregal ;-)

Die Geschichten aus New Hope verzaubern, sie gehen tief, berühren das Herz.
Tolle Buchreihe ! Freue mich auf die nächsten Bände :-)