Enttäuschend!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
klaraaa Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet, auch der Klappentext hat mich sehr überzeugt. Der Inhalt des Buches war dann eher enttäuschend. Cassie war mir ganz sympathisch, Jackson mochte ich gar nicht. Ich konnte seine Entscheidungen nicht nachvollziehen und nicht verstehen. Die beiden hatten für mich gar keine Chemie und ich konnte nicht verstehen, warum sie überhaupt zusammen waren/ zusammen kommen.
Der Schreibstil war zwar leicht und flüssig zu lesen, Gefühle gab es aber keine. Ich habe mehrmals überlegt, dass Buch abzubrechen, mich dann aber doch dagegen entschieden und mich durchgekämpft.
Ich kann das Buch absolut niemandem empfehlen. Traurig eigentlich, da mir die ersten Teile ganz gut gefallen haben. Sie waren nicht überragend, aber definitiv nicht schlecht. Ich finde es super schade, da ich mir echt mehr erhofft habe, den nächsten Teil lese ich nicht mehr!