Freude pur

cherryhill Avatar

Ich habe mich schon sehr auf den vierten Teil der New Hope Reihe gefreut. Ich liebe das Setting, dieses schöne, kleine Dorf in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Und auch die Bewohner sind einfach nur liebenswert.

In diesem Teil geht es um Cassidy und Jackson. Die beiden waren in der High School ein Paar. Jackson wurde schwer gemobbt, weil er gestottert und seine Eltern verloren hat. Dennoch fand er in dieser schweren Zeit in Brax und Cassie Freunde (und die Liebe) für's Leben. Doch plötzlich war Jackson weg und keiner hörte mehr ein Wortvon ihm.

13 Jahre später kam Jackson zurück nach New Hope, weil ihm seine Tante Millie ihre Pension vermacht hat. Und so kommt es unweigerlich wieder dazu, dass sich Cassie und er sich begegnen. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Ich liebe es sehr, dass es immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit gibt. Dadurch versteht man die Gedanken der beiden viel besser. Zudem wird endlich das Geheimnis gelüftet, wohin Cassie immer wieder verschwindet...

Ich habe das Buch durch die tolle Schreibweise von Rose Bloom verschlungen und freue mich schon jetzt darauf, im Dezember leider ein letztes Mal nach New Hope zu reisen.