Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annabell1611 Avatar

Von

Dies ist für mich das erste Bich, welches ich aus der New Hope-Reihe gelesen habe.
Die Story rund um Cas und Jackson spielt im winterlichen New Hope und gibt schon richtig Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit.
Cassidy und Jackson kennen sich schon aus ihrer Kindheit und hatten sehr lange keinen Kontakt, wenn es nach Jackson geht sollte das auch so bleiben, aber wie durch ein Zufall ist Cassidy die einzige, die ihm bei seinem Anliegen helfen kann.
Ich mag die dauerhafte Anziehung die zwischen den beiden herrscht, auch nach all den Jahren ohne Kontakt.
Der Schreibstil ist schön und leicht, New Hope ist wunderschön beschrieben, sodass ich es mir bildlich vorstellen konnte.
Auch das "Drama" welches in Romance-Büchern normal und oft überdramatisiert ist wurde hier gut getroffen. Es war nicht übertrieben sonder sehr realistisch.
Alles in allem ein super Buch für den Herbst/Winter.