Liebe diese Reihe

karinlovesbooks Avatar

Endlich wieder New Hope! Ich habe mich wahnsinnig auf den vierten Band der Reihe gefreut.

Ich muss gestehen ich hab mir nicht mal mehr durchgelesen um wen es gehen wird. Ich fühle mich generell in New Hope so unfassbar wohl und liebe einfach alle Leute dort dass es mir wirklich egal war um wen es gehen wird.
So war ich dann sehr erfreut als sich herausgestellt hat, dass es dieses Mal um Cassie und Jackson geht.

Ich muss sagen dass ich dieses Buch ganz besonders toll fand. Ich liebe das Trope Exlovers to Lovers sehr und muss sagen dass es mir bei Cassie und Jackson sehr gut gefallen hat. Generell mochte ich den Aufbau der Geschichte mit den Rückblenden in die Vergangenheit sehr gerne. Auch der Schreibstil von Rose Bloom ist wieder wunderbar und flüssig zu lesen. Ich kam direkt ab Seite 1 wieder richtig gut in die Geschichte rein und hab mich direkt wieder in New Hope wohl und zu Hause gefühlt.

Jackson und Cassie sind beide wundervolle Charaktere die sehr viel zu reden hatten. Beide empfand ich als sehr authentisch. Jeder hatte so seine Ecken und Kanten, Fehler aber alles zusammen hat die beiden für mich sehr liebenswürdig gemacht.

Besonders gut hat mir auch gefallen wie die Beiden allen Umständen getrotzt haben und trotz so viel Widerspruch ihre Liebe erneut wachsen konnte. Wie sie nun zueinander sind, wie sie miteinander umgehen fand ich echt schön.

Wie gewohnt wieder ein wundervoller New Hope Band der einen richtig reinzieht und mitfühlen lässt.
Absolute Riesenempfehlung diese tolle Reihe!