Neue Hoffnung alte Liebe in einer Kleinstadt

unbekanntebuchwelt Avatar

Ein weiter Buch aus New Hope und ich habe mich wieder riesig gefreut. Auch dieses hat ein schönes Cover das anspricht und in die Reihe passt.
Wir begleiten in der Geschichte Cassie und Jackson, die bereits als Teenager ein Paar waren, bis Jackson ohne Abschied aus New Hope abgehauen ist. 11 Jahre später muss er erneut in die Stadt zurückkehren, an der er so viele schlechte Erinnerungen hat und ausgerechnet Cassie um Hilfe bitten. Die Gefühle der beiden füreinander sind dabei erneut entfacht. Die Geschichte wird dabei aus beiden Sichten geschrieben und durch einigen Szenen aus der Vergangenheit ergänzt.
Der Schreibstil ist sehr schön und fliessend, wodurch es angenehm war zu lesen. Man kann sich die Stadt und ihre Bewohner sehr gut vorstellen und weiß schnell mit wem man selber befreundet sein möchte und mit wem eher nicht. Es stellt für mich einfach sehr realistisch eine Kleinstadt dar. Die Spannung bleibt durch überraschende Wendungen und Ereignisse bis zuletzt erhalten.
Auch beide Protagonisten mochte ich sehr und konnte die Gedanken und Handlungen beider absolut nachvollziehen.
Für jeden der Kleinstadt Liebesgeschichte liebt, kann ich das Buch definitiv empfehlen.