New Hope ist mein Lesezuhause

sofix Avatar

Ich kann es glauben, dass es schon Band 4 ist und damit die Reihe bald ein Ende hat. Ich habe Band 1-3 gehört und habe mich sehr auf das Buch gefreut. Die New Hope Reihe hat für mich einen absoluten Wohlfühl-Faktor und auch dieser Band hat meine Erwartungen erfüllt. Mit Cas und Jackson bekommt die Reihe endlich einen Second-Chances Roman (ich liebe das Trope). Mir hat es gut gefallen wie die Vergangenheit mit der Gegenwart verwoben wurde und so eigentlich zwei Geschichten erzählt wurden. Und ich liebe es auch wie ganz New Hope miteinbezogen wird. Ich liebe es, dass die Charaktere zwar an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen aber nicht erst 20J. oder so sind.
Der Schreibstil war super flüssig und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Etwas seltsam fand ich die Kapitel in denen die Perspektive gewechselt hat.
Mir Persönlich war die Stroy mit Jackson und Cas Vater etwas zu konfus, aber die Liebesgeschichte im Buch hat das für mich wett gemacht.
Ich finde es übrigens super, dass es einen kleinen Teaser für Band 5 gibt und freue mich jetzt schon drauf!