rührende & wirklich süße Second-Chance-Lovestory in New Hope

sarih151 Avatar

Im 4. Band DER NEW HOPE Reihe, standen endlich Jackson und Cassidy im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit – schon lange war ich neugierig auf die Geschichte der Zwei,
und was war das bitte für eine schöne, rührende und süße Second-Chance-Lovestory … ♥

Die Szenen von Cassidy & Jackson, angefangen bei den Einblicken in die Vergangenheit über das Wiedersehen mit den ersten unbehaglichen Begegnungen, den wiederaufkommenden Gefühlen, die Aufarbeitung der damaligen Geschehnisse bis hin zum Ausgang, habe ich wie wärmende Sonnenstrahlen in mich aufgesogen.

Cassidy und Jackson sind mir dabei so sehr ans Herz gewachsen.
Ich mochte die junge Cassidy, wie man sie in den Rückblenden kennenlernt, die unvoreingenommen gegenüber Jackson war, stets für ihn einstand und ihm offen und ehrlich ihre Zuneigung schenkte.
Ebenso mag ich auch ihre erwachsene Version,
die taffe Immobilienmaklerin, die sich durch ihre Eleganz und ihren Geschäftssinn und -tüchtigkeit auszeichnet,
dabei jedoch immer ein kleines Stück von sich selbst verleugnet.
Ebenso mochte ich die zwei Versionen von Jackson.
Zum einen den unsicheren, verletzlichen und stotternden Jungen,
zum anderen den kompetenten, barmherzigen Arzt, der versucht sein Herz zu verschließen, dabei jedoch kläglich scheitert.

Die Zeit mit Cassidy und Jackson war wirklich unglaublich schön.
Den einzigen Wermutstropfen bildete Cassidys familiäre Situation und dessen Bedeutung für die Handlung und speziell dessen immer wiederkehrenden Einfluss auf ihre Liebe zu Jackson, für mich.
Da kam vor allem zum Ende hin, etwas Unverständnis meinerseits auf.

Im Großen und Ganzen, habe ich die Story jedoch geliebt! ♥
4,5 Sterne