So schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Nun geht es schon zum vierten Mal nach New Hope, dieses zauberhafte Städtchen in dem Cassie seit Jacksons Weggang nie mehr ihr Glück gefunden hat. Gerade als sie sich wieder jemandem öffnen will geschieht das Unglaubliche: Jackson steht wieder vor ihr und mit ihm all diese unverarbeiteten Gefühle. Wut, Trauer, Liebe...als wären nicht unzählige Jahre vergangen...

Ich liebe diese Reihe und habe mich nach etlichen Andeutungen in den vorherigen Bänden sehr auf die Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, das Rätsel um Jacksons spontanes Verschwinden war gut gestrickt.
Leider wurde ich mit Cassie nicht so wirklich war, sie war mir etwas zu glatt, zu nett und zu verständnisvoll. Jackson hingegen ist ein starker Protagonist und musste das für mich ausgleichen. Natürlich kamen die anderen Charaktere aus den Vorgänger Bänden auch wieder vor und genau das macht diese Reihe so charmant. Eine schöne Ergänzung der Buchreihe.