Tolle Story

booksandwizarding Avatar

Lake ist die jüngste in ihrer Familie und weiß noch nicht genau, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Sie hat schon viel ausprobiert, es aber auch immer wieder verworfen, da noch nicht das Richtige dabei war. Sie ist ein sehr aufgeschlossener und energiegelader Mensch☀️ und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Jeden Tag beginnt sie mit einer Runde Yoga oder Meditation und sieht dabei gar nicht, was direkt vor ihren Augen liegt🧘‍♀️.

Wyatt ist Musiker, der es ein ums andere Mal etwas zu weit getrieben hat und von seiner Managerin nach New Hope verbannt wird, um ein wenig geerdet zu werden und zu sich selbst zu finden🎸. Außerdem muss er einen neuen Song schreiben und vielleicht hält New Hope ja eine neue Muse für ihn bereit.

Anfangs ecken die beiden etwas aneinander und kommen mit der Art des jeweils anderen nicht gut zurecht. Doch schnell wird beiden klar, dass hinter jeder Fassade mehr steckt. Ich fand es schön zu beobachten, wie die beiden sich erst gegenseitig besser kennenlernen und danach auch sich selbst💞. Sie haben einander andere Perspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt und sich so immer weiter unterstützt.
New Hope war dabei ein super süßes Örtchen, dass mit seinem Charme und den Einwohnern, direkt zum Verlieben einlädt😍. Vorallem Midge's Café wurde schnell zu einem meiner Lieblingsorte, in dem ich gerne selber Kaffee☕ getrunken und die Leckereien🧁 probiert hätte. Rose Bloom hat hier einen Wohlfühlort erschaffen, an den ich gerne wieder zurückkehren werde.
Auch ihr Schreibstil war sehr angenehm und ließ mich die Seiten nahezu inhalieren.

Eine süße Liebesgeschichte, die zwar auf die Probe gestellt wird, dabei aber ohne großes Drama auskommt und stattdessen auf eine erwachsene Herangehensweise setzt🥰.
Insgesamt also eine Geschichte über Selbstzweifel, ein Über-Sich-Hinauswachsen und dann über Selbstliebe und Akzeptanz.

4/5⭐