Total gemütlich!

mypatronus.is.a.book Avatar

•Meine Meinung•
Auf diese Geschichte habe ich mich besonders gefreut, weil ich mal wieder total Lust auf diesen gemütlichen Kleinstadt-Flair hatte. Die Atmosphäre war hier so idyllisch und gemütlich, dass ich unfassbar viel Spaß beim Lesen hatte. Der Schreibstil der Autorin und ihre Art und die Liebe mit der sie, nur durch Worte diesen Ort beschreibt, haben mich sofort in den Bann gezogen. Außerdem mochte ich es sehr, das durch das Wechseln in Vergangenheit und Gegenwart stellenweise richtig „Spannung“ erzeugt wurde. Auch der Wechsel zwischen der Perspektive von Jackson und Cassie hat mir sehr gefallen, denn so konnte man einen Einblick in beide Gefühlswelten bekommen. Ich mochte beide Protagonisten sehr und das vor allem, weil sie nicht so aalglatt und perfekt waren, sondern durchaus ihre Ecken und Kanten hatten. Das hat sie so authentisch und liebenswert für mich gemacht.

•Fazit und Empfehlung•
Ihr merkt ich bin nur am Schwärmen, aber das war auch mal wieder eine Liebesgeschichte, die mich voll überzeugen konnte. Ich bin so verliebt in New Hope, dass ich unbedingt auch noch die anderen Teile der Reihe lesen muss! Das kann man übrigens ganz unabhängig voneinander machen.
Gerade jetzt wo der Herbst beginnt kann ich das Buch sehr empfehlen, aber auch durchaus dann im Winter, denn diese Geschichte spielt sogar in der Weihnachtszeit! Also total gemütlich!

~Yasmin🤍