War okay, aber mir fehlte der große Knaller.

blubbiandshiro Avatar

Ich habe dieses Buch für Punkte eingelöst, weil mich der Inhalt unglaublich interessiert hat. Außerdem habe ich gehofft, dieses Mal endlich etwas von der Autorin lesen zu können, das mir auch zusagt. Ihr anderes Werk hatte es mir leider gar nicht angetan, trotz interessanter Thematik.
Cassie und Jackson waren damals füreinander bestimmt und sahen einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Bis eines Tages alles den Bach hinunterging und er New Hope verließ. Und das, nachdem er ein riesengroßes Chaos und viel Schmerz und Wut hinterlassen hat. Damals hat sich Jackson geschworen, New Hope für immer den Rücken zu kehren und all seine alten Verbindungen zu kappen. Leichter gesagt als getan, denn seine schrullige Tante lässt nichts unversucht, ihn zur Rückkehr zu bewegen. Und dieses Mal scheint es zu klappen. 😉
Denn unverhofft steht Jackson, ihre Jugendliebe, wieder vor Cassie und das Gefühlschaos ist perfekt. Nicht nur kommen alte Gefühle wieder zum Vorschein, auch all die Fragen und der Schmerz treten wieder zu Tage. Was war der wahre Grund für seine plötzliche Abreise damals? Hat ihr Vater und ihr Ex etwas damit zu tun gehabt?
Man merkt schnell, dass zwischen den beiden noch so viel Ungesagtes und so viele Missverständnisse stehen. Durch die vielen Rückblenden bekommen wir all die benötigten Informationen zur ihrer Beziehung. Es ist kompliziert, vor allem, wenn beide nicht wirklich darüber reden wollen. Und so werden keine Fortschritte erzielt. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für einen zweiten Versuch ihrer Beziehung…
Ich habe mich in die Kleinstadt New Hope sofort verliebt! Nicht nur, weil diese putzige Karte mir das Gefühl gab, dass es diese Kleinstadt tatsächlich gibt. 😉 Auch die Bewohner sind größtenteils alle sehr sympathisch, allen voran Jacksons bester Freund Brax. 😊 Seine Geschichte möchte ich unbedingt noch lesen. Denn dort erhoffe ich mir intensive Gefühle, die mir hier ein wenig gefehlt haben. Es war insgesamt okay, aber es konnte mich nicht bis zum Ende fesseln. Anfangs schon noch, aber es ließ leider immer mehr nach. Die große Offenbarung war definitiv schmerzhaft, aber vorhersehbar. Ich hätte mir einen großen Knall gewünscht. Naja, vielleicht klappt es mit den nächsten Band der Reihe.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥