Wieder sehr schön

danceprincess Avatar

Ich liebe die Reihe einfach. Jedes einzelne Buch ist besonders und lädt zum wohlfühlen ein.
Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder gut gefallen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich ihn nicht ganz so gut fand wie die vorherigen Bände.
Ich glaube das lag daran, dass ich die Handlung nicht ganz so spannend fand. Irgendwie konnte mich die Handlung nicht richtig packen und auch in die Hauptprotagonisten, konnte ich mich nicht hundertprozentig reinversetzen.

Trotzdem habe ich die Geschichte gerne gelesen. Schon alleine deswegen, weil man diese Stadt und ihre Bewohner einfach lieben muss.
Es ist jedes mal wie nach Hause kommen und ich habe mich sehr gefreut, alle wieder zu sehen.

An sich war auch die Handlung gut. Allerdings fand ich die Liebesgeschichte einfach nicht so packend wie die in den vorherigen Teilen.
Glaube das ist aber einfach Geschmacksache.
Die Protagonisten an sich waren nämlich wirklich toll. Allerdings waren beide in den ersten Teilen nicht so präsent, weswegen ich auf sie einfach nicht so hin gefiebert habe und sie für mich eher blass blieben.
Allerdings ist das wirklich meckern auf hohem Niveau, da es wirklich nicht leicht ist, an die restlichen Bände ran zu kommen.
Auf den Nächsten Band freue ich mich dafür umso mehr, da ich die Protagonisten aus dem Teil jetzt schon ins Herz geschlossen habe und ich ihre Geschichte kaum erwarten kann.

Im Großen und Ganzen war der Band wieder sehr schön, kam für mich aber nicht an die vorherigen Bände dran.