Wohlfühl Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Jackson und Cassie waren mal in einer Beziehung, doch dann ist etwas geschehen und Jackson ist auf und davon. Jahre später muss Jackson aufgrund eines Erbes wieder an den Ort zurück und trifft auf seine damalige Jugendliebe. Sie soll ihm sogar helfen, damit er schnell wieder weg kann. Doch die Gefühle zwischen den beiden,fahren Achterbahn…
Das Buch ist ein richtiger Wohlfühl Roman. Die Seiten fliegen nur so dahin und es liest sich einfach gut. Die nötige Spannung ist vorhanden und zieht sich durch das Buch. Ich konnte mich Gut in die Szenen hineinversetzen und habe richtig mitgefiebert. Die Protagonisten fand ich gut gewählt, sie waren wirklich richtig passend. Ich konnte mir alle gleich bildlich vorstellen und Jackson und Cassie waren mir sympathisch. Das ist mir noch recht wichtig, den so lese ich einen solchen Roman einfach viel lieber.