Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophieshila Avatar

Von

Der vierte Teil ist tatsächlich der erste, den ich von der Reihe gelesen habe, aber ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne, ruhige, aber trotzdem emotionale Geschichte. Die Charaktere haben mir echt gut gefallen und ich fand, man konnte ihre Gefühle immer sehr gut nachvollziehen und sie kamen super rüber. Ein sehr angenehmer Schreibstil lässt einen das Buch auch schnell verschlingen. Die Handlung fand ich sehr interessant und an einigen Stellen spannend, insgesamt war es aber für mich eher ein nettes Buch für zwischendurch. Es vermittelt dabei auch eune und wirklich tolle Wohlfühlatmosphäre, weil das Buch einfach von diesem tollen Ort lebt! Ich denke, das gilt auch für die vorherigen Teile. Also zusammengefasst ein schöner Roman mit ansprechenden Charakteren und einer tollen Atmosphäre. Mir hat irgendwas besonderes gefehlt, das die Story außergewöhnlicher gemacht hätte. Aber es lies sich ja trotzdem gut lesen. 4⭐.