Wunderschönes äußeres mit einem wundervollem inneren.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
taljatalina Avatar

Von

Wundervolles winterliches Setting wird begleitet von einem wundervollen bildhaften Schreibstil, der einen in eine blau angehauchte Szenerie entführt.
Das Blau des Covers wird auch wundervoll innen weitergeführt.
Die Charaktere haben alle einen eigenen charismatischen Kopf und sind unglaublich sympathisch und ausdrucksstark.
Beier Protagonisten kämpfen mit ihren Dämonen und dadurch ist die Story unglaublich spannend und bewegend.
New Hope hat eine unglaubliche Atmosphäre. Ich würde am liebsten in das Buch rein krabbeln und mich dort genauso wohlfühlen.
Der Klappentext hat mich super neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht!
Absolut zu empfehlen für jedes Herz mit Rissen, welches dennoch an die große Liebe glaubt und sie nicht aufgegeben hat!
Fünf verdiente Sterne von mir für diese bezaubernde Geschichte.