Zurück nach New Hope... berauschend, berührend, gefühlvoll

sunshine_loves.you Avatar

New HOPE ist nun schon der vierte Teil dieser Reihe und es war einfach schön wieder zu diesem idyllischen Setting zurück zukehren.
Jackson kehrt nach 11 Jahren, an dem Ort zurück, wo er gemoppt wurde und er seine Jugendliebe Cassie ohne ein Abschiedsbrief damals verlassen hat.
Sein Leben meistert er als Unfallchirurg, weit Fern von New Hope.
Seine Tante hat ein Anliegen und schenkt ihn, ihre kleine Pension, am liebsten wäre es Tantchen, wenn Jackson die Pension übernehmen würde, aber das kommt gar nicht in Frage, er möbelt die Pension auf und möchte diese dann schnellstmöglich verkaufen.
Cassie läuft ihn über den Weg und schöne Erinnerungen werden geweckt. Der Plan die Pension zu verkaufen, geht nach hinten los.
Die Autorin hat Cassie und Jackson hinreißend gezeichnet. Abwechselnd erzählen die zwei ihre Geschichte,
immer wieder kehren wir, in die Highschoolzeit zurück, beide kommen sich langsam näher und nach und nach erfahren wir, warum Jackson die Flucht ergriffen hat.
Es war wieder so herrlich nach New Hope zurück zu kommen und alte Bekannte wieder zutreffen.
Für mich ware es wieder eine emotionale Reise, die mich für einige Stunden verzaubert und mein Herz berührt hat.
Ich liebe den Schreibstil, man vergisst alles drum herum und schwupp schlägt man die letzte Seite auf und denkt sich sich, wo ist die Zeit geblieben.
Tolle Protagonisten, traumhaftes Setting, einfach unglaublich berührend und gefühlvoll.
Definitiv eine Leseempfehlung.