Das Elternsein ist eine der größten Herausforderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Ich bin kein Fan von Erziehungsratgebern und ihnen bisher auch erfolgreich ausgewichen. Dann stieß ich aber auf Frau Mieraus Buch "Frei und unverbogen", welches ich auch gerade noch mit großer BEgeisterung lese und welches viel in mir anregt. Als Mutter dreier Töchter, wovon die älteste mit ihren 14 Jahren gerade in einer schweren KRise steckt, suche ich Rat (nicht nur in Büchern). Anregung. Anstöße. Ich muß am Ende nicht mit allem im Buch übereinstimmen, aber was ich bisher gelesen habe, hat mich gut abgeholt und mitgenommen. ICh schätze ihren schreibstil sehr und bin sehr gespannt auf den Inhalt des ganzen Buches. Das Cover finde ich weniger gelungen, nicht mein Favorit.