Leseeindrücke zu New Moms for Rebel Girls

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:47

Girlspower

Das pinke Cover springt einen förmlich an und der Titel lässt Mütter aufhorchen. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:29

na ja

Wenn man die Buchbeschreibung liest, dann könnte man meinen, dass es in unserer deutschen...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:35

Wichtig

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, es ist sehr auffällig und ausdrucksstark aufgrund der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:29

nicht für mich

Ich habe keine Töchter die ich mit diesem Buch zu starken Persönlichkeiten erziehen muss. Und...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:29

Aufrüttelnd

Susanne Mierau informiert interessierte Lesende, warum wir noch immer keine Gerechtigkeit...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:59

das sagt mir nicht zu

Selbst Vater einer Tochter war ich neugierig, was sich hier hinter den Buchdeckeln...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:54

kein Interesse

Ich habe keine Töchter, die ich auf das harte Leben draußen in der Welt vorbereiten muss. Und...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:31

ein tolles Buch!

Dieses Buch gefällt mir ausgeprochen gut. Es ist genau für meine Tochter und mich gemacht - die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 19:22

kein Interesse

Das ist bestimmt ein interessanter Ratgerber für Mütter, die ihn brauchen. Ich brauche ihn...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:15

So richtig und wichtig

Ach, das kann gar nicht oft genug niedergeschrieben werden... Frauen, die andere Frauen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:56

Ratgeber

Bei solchen Büchern bin ich immer zwiegespalten. Das klingt irgendwie altbacken, "Unsere Töchter...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:41

Tolle Idee

Die Idee hinter dem Buch finde ich ganz toll! Frauen müssen sich gegenseitig stärken und dafür...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 15:23

auch nicht meins

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heutzutage jeder einen Ratgeber herausbringen muss. Wenn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?