nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Dieses Buch ist nichts für mich, denn schon diese schrecklichen Gender-Sternchen stören mich dermaßen in meinem Lesefluss, dass ich schon keine Lust mehr hatte, weiterzulesen.
Ich habe es dann doch getan, weil ich keine Leseprobe bewerten wollte, die ich nicht ganz gelesen habe. Aber ich finde es einfach nur übertrieben, dieses Jammern, dass die armen Mädchen und Frauen immer nur unterdrückt werden. Ja, das gibt es natürlich und leider auch viel zu oft, aber nicht alle Männer wollen Frauen unterdrücken und es gab auch früher schon Mädchen, die gerne rosa oder pink und Glitzer mochten und andere Mädchen, die das nicht mochten und die dann ja auch die Möglichkeit hatten, andere Farben anzuziehen und eben kein Glitzer . Auch ich habe gerne Barbies gespielt, aber oft genug auch mit Rennbahn oder Lego-Technik . Und das war auch bei meinen Kindern schon möglich und auch meine Enkel dürfen selbst wählen, was sie mögen und keine Mutter ist doch gezwungen, für ihre Töchter nur pink und Glitzer zu kaufen.

Nein, also dieses Buch dürfen gerne andere lesen, ich brauche so etwas nicht.