New York, New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Bereits das wunderschöne schlichte und doch um Aufmerksamkeit heischende Cover schürt die Vorfreude auf das neue Buch von Anne Freytag alias Ally Taylor.

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, und der Humor der Autorin ist bereits auf den ersten Seiten erkennbar. In der Leseprobe wird die Geschichte aus der Sicht von Claire erzählt, die nach der Trennung von ihrem Freund wieder zurück in das Haus ihrer Eltern ziehen muss und davon natürlich nicht begeistert ist. Doch laut dem Klappentext wird es sie bald nach New York verschlagen.
Bereits in der Leseprobe ist mir Claire sympathisch geworden und auch ihre Familie (mehr oder weniger). Gerne würde ich wissen, wie es mit Claire weitergeht.
Da ich bereits andere Bücher dieser Autorin gelesen habe, bin ich mir sicher, dass sie mich ebenso wie zuvor wieder mit ihrer Geschichte in den Bann ziehen wird und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde und es rezensieren dürfte.