Leseeindrücke zu New York und der Rest der Welt

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:50

Was soll´s?

Das Buch mag vielleicht einige Denkanstösse geben, jedoch wurde mir der Sinn bzw. das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:12

Fran Lobowitz

Das Cover gefällt mir irgendwie gar nicht und ich muss zugeben ich kenne die Autorin auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:05

absolut lesenswert!!!

Mit diesem Buch zeigt uns Fran Lebowitz das wahre Leben der Menschen in New York und aller...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:44

das spiegelbild

Die Autorin fängt hier alles ein was New York und seine bevölkerung ausmacht. Es ist ein...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:30

Pointiert und witzig

Die Geschichten sind pointiert und witzig, auch wenn der Humor nicht in jedem Punkt meinen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:16

schau genau hin!

Fran Lebowitz sieht die Welt mit aufmerksamen Augen! sie schaut ganz genau hin und lässt ihre...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:58

New York...

Interessantes Cover, es zeigt vor allem etwas, was New York gut kann, vor allem protzen. Ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:43

NY

New York hat eine Sogwirkung auf viele Menschen. Die Stadt der Städte! Und Fran Lebowitz...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:41

Naja...

Von Fran habe ich tatsächlich schon mal gehört, allerdings noch nie etwas von ihr gelesen. Nach...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:17

Toller Mensch

Eine Frau die von einem der wohl revolutionärsten Künstler endteckt wurde, kann nur...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 19:49

Big Apple Bites

"15 : 40 – Ich spiele mit dem Gedanken, aufzustehen, aber das scheint mir dann doch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 19:02

Klasse!

Fran Lebowitz hatte Glück von Andy Warhol entdeckt zu werden. Damit hat er uns allen ermöglicht...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 18:35

Interessant

Mir gefällt das Cover echt echt! Die Geschichte klingt ebenso interessant. Die Serie dazu kenne...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 17:55

Interessant

Das Cover ist schon mal gut gelungen. Ich kenne die Autorin bis jetzt nicht, aber ich muss sagen,...

claumo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 17:53

Ansichten einer New Yorkerin

Fran Leibowski scheint eine New Yorkerin wie aus dem Bilderbuch zu sein. Pointiert und...

dorle14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 17:49

So tickt New York

Witzig und erheiternd, aber auch selbstkritisch. Auflistungen von Eigenschaften, Angewohnheiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?