Pflicht oder Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Niamh ist eine junge Kriegerin aus dem alten Volk. Sie wurden eingesetzt nicht nur um ihr Volk zu schützen sondern auch um ihr Hoheitsgbiet bei gewonnen Kämpfen zu verbreitern, denn bei einem verlorenen Kampf hätten sie Gold zahlen müssen das sie nicht hatten oder es mußte ein Dorf als Tribut geopfert werden.

Jetzt soll sie ausgerechnet gegen die Eburonen kämpfen um dessen Priester, Kia Ye Lanur, zu töten. Doch es entwickelt sich leider anders als erwartet als sich die beiden gegenüberstehen.

Fazit : Wie wird Niamh das Problem lösen einen Auftrag zu erfüllen und ihr Herz im Zaum zu halten und sich einen langgehegten Wunsch vielleicht doch einmal Familie und Kinder zu haben erfüllen zu können ?? Wieviel wird ihr der Auftrag gegen Rom abverlangen und wozu ist sie danach noch in der Lage. Insgesamt eine gefällige Geschichte von der ich aber noch nicht weiß wie sie sich entwickeln wird denn von der eigentlichen Geschichte ist eigentlich noch nichts zu sehen. ich bin aber gespannt.