ein echter Winkelmann! Eine spannende Geschichte, Gott sei Dank mehr als 5 Worte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Der Titel passt zu dem, was die Buchhändlerin Faja als Nachricht von Claas auf ihrem Handy findet - schreibe eine spannende Geschichter mit nur 5 Worten. Da ihre Geschichte eher nicht so spannend ist, aber immerhin nur 5 Worte hat, bin ich mal gespannt, ob Claas das überlebt, zumal er ziemlich in Frischhaltefolie eingewickelt auf einem Stuhl sitzt. Der Titel ist gut, das Cover hat mir farblich und von der Aufmachung gut gefallen. Ich bin gespannt, wie, außer Faja und Claas die anderen Charaktere in der Handlung zusammenfinden. Superspannend geschrieben, ist mit Sicherheit auf meiner Leseliste und es wäre nicht der erste Winkelmann, sicherlich auch nicht der letzte.