Leseeindrücke zu Nicht ein Wort zu viel

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:49

Purer Wahnsinn!

Nur fünf Wörter darf eine spannende Geschichte haben. Jedes Wort kann über Leben oder Tod...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:45

wahnsinnig spannend

Die Romane von Andreas Winkelmann enttäuschen die Leser immer wieder, Klappentext ist...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:29

Packender Pageturner

Andreas Winkelmann steht für Spannung und Nervenkitzel und auch sein neuer Thriller "Nicht ein...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:29

Dramatisch, spannend

Das Cover finde ich wenig spektakulär, dafür ist der Autor ein Begriff der spannenden...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:15

Total spannend

Das Buch ist mir gleich vom Cover her aufgefallen und dann musste ich mir einfach den Klappentext...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:04

Typisch Winkelmann

Der Thriller "Nicht ein Wort zu viel" legt von der ersten Seite fulminant los. Andreas...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:52

Spannend

Ich kenne noch keine Bücher des Autors, fand aber das Cover sehr ausdrucksstark mit der schwarzen...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:51

Spannend

Dies ist nicht mein erster Thriller von Andreas Winkelmann und wie immer ist sein Schreibstil...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:37

Spannedes Thema

Die Leseprobe war, wie man es von Andreas Winkelmanns Büchern gewohnt ist, vom Beginn an...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:31

pure Spannung!

Woher nimmt der Autor seine Ideen? Wenn man denkt, es wurde schon alles erzählt, kommt er wieder...

floriga77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:24

Packender Start!

"Nicht ein Wort zu viel" legt von der ersten Zeile an fulminant los. Ich finde es immer sehr...

josemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:20

Sehr spannend

Als erstes gibt es zu Beginn jedes Kapitel ein paar Sätze, die dich rätseln lassen und perfekt...

vicitoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 22:06

Fulminanter Start

Schon die ersten Seiten haben mich in ihren Bann gezogen. Andreas Winkelmann zeigt erneut sein...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 21:58

Spannend!

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:50

sag nicht zu viel

Plan oder Wahnsinn? Ich würde mal vermuten, beides! Anders kann man die Tat des Täters nicht...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:39

Juhu

Welch ein fulminanter Start des Buches. Mir haben die ersten Seiten schon mal sehr gut gefallen....

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 21:18

Kein Wort zuviel

Der Des Thriller "Nicht ein Wort zuviel" ist eine interessante Person. Daher überrascht mich...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:14

Interessante Idee

Das Cover ist recht minimalistisch, doch die große Schrift sticht ins Auge. Die Thematik jedoch...

janina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:11

Die Macht der Wörter

Sehr eindrucksreicher Klappentext der im Gedächtnis bleibt. Die Leseprobe macht Lust auf das...

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:01

Spannender Einstieg

Die Leseprobe war sehr fesselnd. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich war sofort in...

donnerwetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 20:57

Fünf Worte

Das Cover des Buchs hat mich angesprochen. Deutet aber, meiner Meinung nach, nich nicht auf die...

jeco01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 20:52

Winkelmann in Top-Form

Was für ein Auftakt. Die Spannung ist von Anfang an greifbar. Man möchte auf der einen Seite...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 20:50

Worte töten

Irrsinnig spannend erzählt der Erfolgsautor seine Geschichte. Ich war von Anfang an gefesselt von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 20:47

whow

Die Buchbeschreibung klingt schon sehr spannend! Was für eine perfide Forderung, die so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?