Absolutes Lesehighlight 2023!

die.leseratte Avatar

Was für ein Buch!!!

„Nicht ein Wort zu viel“ von Andreas Winkelmann ist wieder mal ein Muss für jeden Thrillerliebhaber!!!

Betreffend des Covers bleibt er seiner Linie treu, solche Wiedererkennungswerte finde ich klasse.

Das neue Buch ist ein richtiger Pageturner. Die kurzen Kapitel finde ich klasse, da ich immer mal einen Abschnitt zwischendrin lesen kann (irgendwas kommt ja immer dazwischen!)

Zum Inhalt kurz gesagt,
die Buchbloggerin Faja ist auf einer Autorenlesung und bekommt ein Video von einem Bekannten zugeschickt welches sehr verstörend ist, sie soll ein Gedicht mit 5 Wörtern verfassen, ansonsten stirbt ihr Bekannter.
Interessant fand ich, dass das Buch aus verschiedenen Sichtweisen erzählt wird, diese drei Handlungssträngen führen später zusammen.
Mich hat das Buch total gecatched!

Winkelmann schafft es einfach immer mich so zu fangen, soass ich seine Bücher nicht mehr aus der Hand legen kann und in einem Zug weglese.
Wieder mal überzeugt haben mich die Protagonisten, sie sind authentisch und haben Ecken und Kanten - also wirklich wie im richtigen Leben.
Das lässt das Buch noch näher gehen!
Andreas Winkelmann gehört einfach zu einem meiner Favoriten im Bereich Thriller / Psychothriller und, zumindest mich, hat er mit seinen Werken bisher noch nie enttäuscht!

Grosses Kino!!!!