Rezensionen zu Nicht ein Wort zu viel

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2024 – 11:18

Empfehlenswert!

Fata Bartels hat wenig Selbstvertrauen. Es fällt ihr dementsprechend schwer, richtige...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2023 – 21:22

Nervenkitzel

Ein weiteres tolles und spannendes Buch von Andreas Winkelmann. Er hat es auch dieses Mal wieder...

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 15:05

Sehr spannend

Ich habe bislang fast alle Bücher des Autors gelesen und meistens auch nur Positives gehört. Nun...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 16:38

Durchschnitts-Krimi

Eine spannende Geschichte in fünf Worten erzählen, sonst stirbt jemand, den du kennst – eine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 16:34

Nur fünf Worte

Zum Buch: Faya ist Buchhändlerin und Buchbloggerin. Als sie ein verstörendes Video eines...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2023 – 15:00

Ein Pageturner

Faja ist Buchbloggerin und betreut gerade die Lesung eines neuen Bestsellerautors in der...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 16:26

Spannungslos

Bücher gehören untrennbar zu Fajas Leben – beruflich und privat. Eine Nachricht über das...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 06:24

Durchweg spannend

"Nicht ein Wort zu viel" von Andreas Winkelmann ist ein Thriller, der einem Buch-Liebhaber noch...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 21:36

Die Macht der Worte

Eine Instagram-Buchgruppe gerät ins Visier der Ermittlungen. Eines Ihrer Mitglieder Claas Rehagen...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2023 – 18:39

Spannend

Die Buchbloggerin Faja bekommt von einem befreundeten Blogger ein Video in dem er gefesselt ist....

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 20:41

Nur 5 Worte

Erzähl mir eine spannende Geschichte. Sie darf nur fünf Worte haben. Eine schwere Aufgabe, die...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 18:38

Sehr spannend

Buchbloggerin Faja erhält auf ihrem Handy eine Nachricht. Zu sehen ist Kollege Claas, an einen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 12:13

Besondere Geschichten

Das gelb-/orangefarbene Cover ist mit einem großen Buchtitel ausgestattet. Der Schreibstil...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2023 – 17:16

Fünf!

Seit ich meinen ersten Winkelmann-Thriller gelesen habe, war ich infiziert. Inzwischen sind es...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 08:27

Richtig spannend

„Nicht ein Wort zu viel“ ist der neue Thriller von Andreas Winkelmann und dieses Mal geht es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?