Empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesesus Avatar

Von

Fata Bartels hat wenig Selbstvertrauen. Es fällt ihr dementsprechend schwer, richtige Freundschaften zu schließen. Deswegen ist sie besonders froh, ausreichend Social-Media-Kontakte zu besitzen. Neben ihren Job im Buchladen pflegt sie ihren Blog „Buchjunkies“. Nach einer Veranstaltung im Laden erhält Fata eine unheimliche Videonachricht von ihren Freund Claas. Claas Rehagen erwacht sitzend, in Frischhaltefolie gehüllt, in e er oben ihn unbekannten Raum. In diesen Raum scheinen schon andere grässliche Dinge passiert zu sein.
Die Leiche wird gefunden und von Simon Schierling der Fall aufgenommen untersucht.

Es ist immer wieder eine Freude einen Winkelmann-Thriller zu lesen. Die Spannung ist schon ab der ersten Seite gegeben und durchzieht die ganze Story. Die Kapitel sind in einer angenehmen Länge geschrieben. Der Text lässt sich flüssig lesen. Super!