Guter Thriller

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Nicht ein Wort zu viel von Andreas Winkelmann ✨

Der Klappentext hat sich sehr spannend angehört und auch das Buch fand ich im gesamten echt gut.🤭
Der Schreibstil war flüssig.

Hier geht es um Kommissar Jaro der den Mörder sucht.
Der Mörder fesselt seine Opfer am Stuhl mit Frischhaltefolie und ihnen wird ein Zettel um den Hals gelegt wo drauf steht:
"Erzählt mir eine spannende Geschichte. Sie darf fünf Wörter haben. Sonst muss dein Freund sterben".
Hier geht es auch um Bookstagram und Buchblogger, was ich persönlich echt cool fand.🤭
In dem Buch wird richtig gut beschrieben was Wörter überhaupt für eine macht haben und was man alles damit anrichten kann, das fand ich sehr spannend und auch echt interessant.🤭
Und auch allgemein wurde alles super beschrieben, ob die Umgebung, die Morde, die Personen und auch das ganze Thema zu Buchbloggern und Bookstagram.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und sie Charaktere fand ich echt sympathisch. Die kurzen Kapitel fand ich auch super genauso wie sie ganzen Perspektiv Wechsel.
Es war definitiv ein mitreißender Thriller, wo ich oft mitfiebern musste und auch mitgerätselt habe, die Spannung war auf jeden Fall immer da.😊
Das hier war mein erstes Buch von Andreas Winkelmann und ich werde mir seine anderen Werke auch mal anschauen und auch meine Augen offen halten, wenn was neues raus kommt.😊

4/5⭐