Nichts anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielem Avatar

Von

Ich war sehr neugierig auf den "neuen" Winkelmann. Allein schon der Titel ist aufregend "Nicht ein Wort zuviel". Auch das Cover gefällt mir gut.
Als die Buchbloggerin Faja eine Nachricht erhält, denkt sie ihr Kollege Claas macht einen grausamen Scherz. Aber dem ist nicht so und er wird tot aufgefunden. Der Zielfander Jaro wird, wegen eines Fehlers, zu niederer Ermittlungsarbeit eingeteilt. Irgendwann begegnet er dem Kommissar Simon. Beide versuchen den Mord an Claas, mit Hilfe von Faja aufzuklären.

Das Buch hat mich von Anfang an sehr gefesselt. Konnte es nicht zur Seite legen. Alle Personen sind für mich total richtig angelegt. Es passt einfach alles. Den Täter oder die Täterin konnte ich leider nicht erraten. Obwohl ich einige in Verdacht hatte. Bis zum Schluss war es mir unklar.

Werde den Thriller auf jeden Fall weiter empfehlen.