Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
agathe72 Avatar

Von

Ich habe bislang fast alle Bücher des Autors gelesen und meistens auch nur Positives gehört. Nun fanden mein Mann und ich das vorherige Buch `Das Letzte, was Du hörst` nicht sehr gelungen bzw. es hat mich überhaupt nicht erreicht. War ich vorneweg bei diesem Buch nun durchaus skeptisch. Kurz gesagt: Ich fand diesen Thriller sehr toll! Also man ist beim Lesen total dabei. Hat eine bildliche Beschreibung, die einem zeitweise Gänsehaut beschert. Die einzelnen Personen könnten auffälliger und spezieller nicht sein. Da glaubt man eine Tendenz zum Mörder zu erkennen und weiß jedoch gleich, dass das bestimmt so nicht sein wird. Sehr temporeich und unglaubliche Fantasie. Ganz gelungen fand ich die Entstehung und Zusammenführung des Ermittlerteams. Die einfach mal anders `speziell` sind, als in anderen Büchern. Nicht die klassischen Raucher, Trinker, Unzufriedenen, privat gestressten….. Große Klasse dieses Buch. Danke