Spannende Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Buchbloggerin Faja erhält während einer Lesung des Autors David Sandford ein Video von ihrem Bloggerkollegen Claas, der an einen Stuhl gefesselt um sein Leben bettelt. Claas ist bekannt für seine Scherze bekannt ist, nimmt sie das Video nicht ernst und kurz darauf wird Claas tot aufgefunden.
Ich mag den Schreibstil von Andreas Winkelmann und habe auch schon einige seiner Thriller gelesen. Auch dieser Thriller ist spannend aufgebaut und ich bin nur so durch das Buch geflogen. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und ich konnte alle Emotionen, mit denen der Autor gearbeitet hat, gut nachvollziehen. Auch die Ermittler fand ich sehr interessant, da sie sehr unterschiedlich waren und trotzdem gut zusammengearbeitet haben.
Die Story war schon sehr nah an der Realität und zeigt auch auf, welche Gefahren das Internet bietet, wenn Täter anonym bleiben wollen.
Mich hat dieser Thriller gut unterhalten, auch wenn manches vorhersehbar war.