Spannende und fesselnde Unterhaltung !

lena.wilczynski Avatar

Ich habe bereits einige Werke von Andreas Winkelmann gelesen und war, da mir sehr viele seiner Thriller äußerst gut gefallen, wahnsinnig gespannt, was mich hier erwartet. Ich wurde aber absolut nicht enttäuscht, denn schon nach wenigen Seiten hatte mich die Geschichte total gepackt. Sie beginnt mit zwei sehr unterschiedlichen Handlungssträngen, die der Autor im Laufe des Buchs wunderbar miteinander verbinden kann und begleiten eine Vielzahl Charakteren. Es fiel mir nicht immer leicht diese einzuschätzen und Sympathie aufzubauen. Das änderte sich aber je mehr ich gelesen hatte. Die Spannung wird absolut gelungen und konstant gesteigert und mir hat es echt gefallen dass es immer wieder Situationen gibt, die falsch eingeschätzt habe und dadurch erneute Spannungsmomente entstehen. Der Schreibstil des Autors hat mir sehr zugesagt. Das Buch liest sich absolut flüssig und die bildlichen Beschreibungen führten dazu, dass ich mich noch besser in die Lage der Charaktere hineinversetzen konnte. Ich kann Euch dieses Theiller nur wärmstens empfehlen!