Unglaublich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisamarie276 Avatar

Von

Ich bin begeistert! Andreas Winkelmann schafft es wie kaum ein Zweiter, mich in den Bann seiner Bücher zu ziehen. Bisher habe ich schon viele seiner Bücher gelesen und dieses Buch gehört auf jeden Fall zu seinen besten Werken.
"Nicht ein Wort zu viel" ist spannungsgeladen und einfach toll geschrieben. Die Charaktere sind authentisch, weil man einen super Einblick in ihr Inneres bekommt, ohne dass es zu langweilig wird.
Ich habe mir oftmals schon die Frage gestellt, was ein Autor von meiner verfassten Rezension halten würde, deshalb finde ich die Handlung des Buches nur umso spannender. Mit dem Ende des Buches hätte ich nie gerechnet, was ich persönlich an Büchern liebe.

Ich kann dieses Buch ausnahmslos jedem Thriller-Fan empfehlen, aber Vorsicht, hier herrscht Suchtpotenzial. Es wird schwer, es aus der Hand zu legen, wenn man einmal in die Geschichte eingetaucht ist.