Wie immer bei Herrn Winkelmann sehr spannend und gut durchdacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Andreas Winkelmann zählt nicht umsonst schon länger zu meinen bevorzugten Autoren und auch bei "Nicht ein Wort zuviel" liefen mir schon recht zu Beginn wieder kalte Schauer den Rücken hinunter.

Das Cover und den Titel mag manch ein Leser/eine Leserin vielleicht als ein wenig zu schlicht und einfach empfinden - für mich passte beides gut zur Geschichte.

Und diese ist von Beginn an bereits wieder sehr spannend geschildert und bis zum Plot hin auch sehr gut durchdacht - wie ich das von den vorherigen Thrillern dieses talentierten Autors auch bereits kenne.

Auch die Personen sind sehr glaubwürdig und "echt" geschildert - es könnten im Grunde genommen die Nachbarn nebenan sein.

Ich konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen, bis die letzte Seite umgeblättert war. Wieder sehr gut und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Thriller von Herrn Winkelmann !