Herrlich entspannter Umgang mit den schwierigen Momenten der Kindheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Was hab ich aus meiner erwachsenen Brille über diese tollen ersten Seiten der Graphic Novel gelacht und so viel Gutes gefunden. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie meine Tochter dieses Comiceinfach nur verschlingen wird und sich ihren Trost, ihre Wahrheiten und vor allem Aufheiterungen daraus mitnimmt. Vor allem der bevorstehende Wechsel in die 5. Klasse wird hier auch thematisiert (Schulwechsel)!
Mich hat es inhaltlich sowie zeichnerisch überzeugt und es wundert mich nicht, dass es ein New York Times Bestseller geworden ist. Die Kinder sind heutzutage so unter Druck und solchem Perfektionismus ausgeliefert, da braucht es solch ein Gegengewicht!!!
Auch die Wortspiele im Text gefallen mir, wie beim Wort: Genug.
Wir würden uns freuen, wenn ich als Mutter es weiterlesen dürfte und meine Tochter entdecken lassen!