Leseeindrücke zu nICHt genug

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 10:50

tolle Geschichte

Dieses schön gestaltete Hardcoverbuch gefällt uns allen sehr gut!!! Die Zeichnungen sind sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 10:41

Tagebuch

Das Buchcover zeigt Natalies Stimmung. Es ist schlicht und aussagekräftig. Wunderbare Idee ihr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 10:31

Natalies Tagebuch

Was sich da hinter dem tollen Buchcover verbirgt gefällt den Kindern sehr gut. Natalies...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 10:16

schönes buch

Nach dem Blick auf das tolle Buchcover, haben wir gar nicht damit gerechnet, dass es sich hier um...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 00:00

Richtig krass

Das Buch gefällt mir richtig richtig gut! Ich liebe den Comic Stil! Das design ist super und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 22:50

Comic

Hier wurde ein wichtiges Thema sehr gut umgesetzt!!! Dieses Buch ist eigentlich sehr witzig,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 22:43

sei du selbst

Das ist kein normales Kinderbuch zum Lesen. Es ist ein Comic-Buch. Sehr schön aufgemacht,...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 22:39

Super wichtiges Thema!

Ich finde die Botschaft des Buches unglaublich wichtig! Die Umsetzung ist genial und spricht...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 21:51

Absolut genug!

"nICHt genug" von Maria Scrivan verspricht ein wirklich tolles Mutmachbuch für Kinder zu werden....

gluexklaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 20:55

Absolut genug

Da glaubt Natalie doch allen Ernstes, sie ist „nicht genug“. Aber die Leseprobe zeigt genau das...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 20:30

Guter Aufbau

Ich habe jetzt mal in die Leseprobe reingelesen, weil ich den Titel so toll finde. Aber auch die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 20:06

Fantastisch

Das Cover ist ganz in rosa gehalten, passend in der Mitte ist die Hauptperson. Das Buch ist im...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 18:50

Genug!

Ein sehr schönes Kinderbuch mit einer wichtigen Botschaft! Sei so wie die bist, und du bist...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 18:20

Selbstvertrauen

Das Cover in Rosa ist zeigt schon das es sich hier um ein Buch für Mädchen handelt. Natalie...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 16:39

Klasse Idee!

Das klingt nach einem tollen Buch für Kinder, in denen lebenswirkliche Probleme aufgegriffen,...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 16:37

Macht Hoffnung

Das Buch greift ein schwieriges Thema auf und führt es in der Comicform aber in eine gut für...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 14:56

interessant

Das Buchcover ist sehr schlicht und einfach gehalten, es wird nicht gleich das Thema verraten....

goldberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 14:41

Sehr passend!

Dieses Buch hat mich direkt angesprochen - es spiegelt die Lage des 8jährigen Buchwurms bei mir...

ghosty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 12:27

Richtig stark!

Das Cover verrät natürlich den Stil des Comics und lud mich direkt ein weiterzublättern. Hier...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 11:33

Genug ist relativ

Schön, bunt verpackt mit ernstem Hintergrund. Die Einleitung mit der Vorstellung der Charaktere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?