Endlich wieder ein Judith Krieger Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Die Leseprobe beinhaltet zwei Haupthandlungsstränge, die noch keinen Zusammenhang erkennen lassen.In einem Naturschutzgebiet sucht Eric Sievert nach Schätzen aus längst vergangenen  Zeiten ,heimlich , denn seine Funde liefert er nicht ab, sondern verkauft sie an Privatsammler.Sein neuester goldener Fund entpuppt sich allerdings als eine moderne Halskette.Judith Krieger bricht nach einem Alptraum zu einer späten Joggingrunde auf,bald darauf geht es mit Horror aber weiter. Ein amerikanisches Paar entdeckte eine

###### Leiche, bei der es sich nach ersten Vermutungen um eine Hinrichtung handelte.

###### Die Leseprobe war flüssig und spannend zu lesen, Gisa Klönne scheint ihrem alten Stil treu zu bleiben. Was ich als sehr positiv empfinden würde, denn ihre Krimis um die nicht ganz so harmlose Judith Krieger haben mir bis jetzt sehr gut gefallen.Die Handlung ist dicht, ereignisreich , gut geschrieben und ich bin schon jetzt neugierig , wie es weitergeht.

###### Coverbild: ganz  mein Geschmack, auch hier vier Punkte.