Leseeindrücke zu Nichts als Erlösung

eule90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 12:59

Nichts als Erlösung

Die Leseprobe wird aus zwei Perspektiven erzählt und hat erst mal zwei verschiedene...

kathi69
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 11:58

Nichts als Erlösung

Die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen, dieses Buch zu kaufen. Der Schreibstil mit den...

mcfayden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2012 – 16:23

Mord am Rhein

Im Prolog verlässt jemand eine Wohnung. Das wirft sofort Fragen auf – warum war die Zeit...

idefix45
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2011 – 15:16

Mal sehen....

Schwierig, diese LP einzuordnen. Einerseits geschichtslastig, andererseits Krimi heute ! Gisa...

do-28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2011 – 00:32

G. Könne - Nichts als

G. Könne - Nichts als Erlösung. Leider konnte ich nur die Leseprobe lesen. Das Buch werde ich...

mepping
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2011 – 15:56

Nichts als Erlösung...

Im Prolog wird eine Person beschrieben, die entweder , da es sich ja um einen...

faithfraser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2011 – 13:07

Anfangs

 ist der Schreibstil sehr verwirrend und ich hab mich schwer getan reinzukommen. Dennoch...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 01:06

Nichts als Erlösung

Dieses Buch beginnt mit zwei Handlungssträngen. Zum einen mit dem Familienvater Eric, der im Wald...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 00:37

Nichts als Erlösung

Leider war mir die Autorin Gisa Klönne bis jetzt vollkommen unbekannt.  "Nichts als...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 00:19

Schlaflos in Köln

Ist es der Mörder, der gleich zu Beginn Abschied nimmt? Eric Sievert ist wieder mal auf...

piggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 23:45

Erlöse mich

Die recht kurze Leseprobe konte mich schon gleich von Beginn an überzeugen. Die Autorin hat einen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 23:41

Nichts als Erlösung

Das Buch beginnt mit mehreren Handlungsstränge. Mir fiel es jedoch trotzdem nicht schwer mich...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 22:46

Abwartend

Tja, was soll ich diese Leseprobe charakterisieren? Eigentlich fällt mir nur eins ein:...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 22:17

WEr ist der Tote?

Ich habe relativ schnell in die Geschichte hineingefunden, wobei ich noch nichts von der Autorin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten