Leseeindrücke zu Nichts als Erlösung

kathi69
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2012 – 11:58

Nichts als Erlösung

Die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen, dieses Buch zu kaufen. Der Schreibstil mit den...

mcfayden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2012 – 16:23

Mord am Rhein

Im Prolog verlässt jemand eine Wohnung. Das wirft sofort Fragen auf – warum war die Zeit...

idefix45
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2011 – 15:16

Mal sehen....

Schwierig, diese LP einzuordnen. Einerseits geschichtslastig, andererseits Krimi heute ! Gisa...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 01:06

Nichts als Erlösung

Dieses Buch beginnt mit zwei Handlungssträngen. Zum einen mit dem Familienvater Eric, der im Wald...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 00:19

Schlaflos in Köln

Ist es der Mörder, der gleich zu Beginn Abschied nimmt? Eric Sievert ist wieder mal auf...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 23:41

Nichts als Erlösung

Das Buch beginnt mit mehreren Handlungsstränge. Mir fiel es jedoch trotzdem nicht schwer mich...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 22:46

Abwartend

Tja, was soll ich diese Leseprobe charakterisieren? Eigentlich fällt mir nur eins ein:...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 22:17

WEr ist der Tote?

Ich habe relativ schnell in die Geschichte hineingefunden, wobei ich noch nichts von der Autorin...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 21:50

Nichts als Erlösung

  Es wird abwechselnd einmal von einem Mann, Eric Sievert, der mitten in der Nacht in...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 21:09

Nichts als Erlösung

Auch diese Leseprobe aus Gisa Klönnes neustem Buch hat mir sehr gut gefallen. Zwei spannende...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 20:41

Erlösung

Leider kenne ich noch keinen Roman der Autorin. Aber die Leseprobe las sich sehr gut und ist...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 20:33

Verwirrendes Puzzle

  Ein moderner Grabräumer sucht mit dem Metalldetektor nach vergrabenen Schätzen. Doch...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2011 – 19:48

Köln

Köln als Kulisse ist für einen Rheinländer sowieso schon immer ein Hintergrund, auf den er sich...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 19:45

Lesenswert

Das Cover finde ich sehr interessant und macht neugierig auf das Buch. In 2 Handlungen wird die...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 19:04

Nichts als Erlösung

Die Leseprobe hat mich schon neugierig gemacht auf einen weiteren Krimi mit Judith Krieger. Ich...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2011 – 18:52

Schade, viel zu kurz...

...das war mein spontaner Eindruck nach dieser Leseprobe, denn schon der Beginn ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?