Nichts als Erlösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimel Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt spannend.

Ein moderner Schatzsucher treibt sich nachts im Wald herum. Er findet ein Goldkettchen…

Die Kommissarin Judith Krieger liegt in Köln schlaflos im Bett und geht dann  nachts joggen. Dabei stößt sie auf eine  Leiche.

Die Leseprobe ist kurz und dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin Gisa Klönne sehr gut gefällt. Der Klappentext macht mich zudem neugierig.

Wie passen der Schatzsucher und die Leiche zusammen?

Außerdem spielt der Krimi in Köln - demnächst möchte ich mir diese Stadt auch ansehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich davor den Krimi lesen könnte. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)