Nichts als Erlösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Als Fan von Gisa Klönne- und damit auch von Judith Krieger - habe ich alle bisherigen Bücher der Reihe gelesen und mit Spannung auf die Fortsetzung gewartet.

Leider war die Leseprobe viel zu kurz, ich hätte gerne weitergelesen. Spannend war sie allemal.

Diesmal haben wir es mit mehreren Handlungssträngen zu tun. Zum einen geht es um Eric Sievert, der nachts illegal nach Überbleibseln aus der Römerzeit sucht, um sie zu Geld zu machen.

Zum anderen geht es um einen Toten, den Judith Krieger morgens beim Joggen entdeckt.

Drittens geht es natürlich auch um die Lebensgeschichte von Judith Krieger, die allemal auch sehr spannend ist.

Die Leseprobe ist schon breit gefächert angelegt und läßt auf ein ereignisreiches Buch schließen. Wenn ich es vorablesen könnte, wäre das ein Glücksfall, aber fehlen wird es in meiner Judith-Krieger-Reihe auf keinen Fall.